Erotikanzeigen und Sexinserate

Ich bin doch so süß und unschuldig

JASMIN

Na, Schnuggie? Ich bin die Jasmin und ich bin ganz lieb und süß und unschuldig. Zwinker, zwinker. Hihi. Stimmt natürlich nicht. Eher das Gegenteil. Ich esse Männer zum Frühstück. Höhö. Nein, ganz so schlimm ist es natürlich nicht. Aber ich bin schon ziemlich umtriebig. So monogame Beziehungen sind einfach nichts für mich. Da fühle ich mich eingesperrt, bekomme keine Luft. Aber ich muss atmen können. Deshalb sind es eher so lose offene Beziehungen, die ich führe. Manchmal auch mit zwei, drei Männern gleichzeitig. Und wir haben oft auch gemeinsam Sex. Kannst du dir nicht vorstellen? Tja, dann musst du es erleben. Grins.

 
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für JASMIN


Bewertung in Sterne abgeben